Newsletter 2024-Q1-01

Hola Tangueras y Tangueros!

24. März 2024




 

Wir wohnen inzwischen seit gut 4 Wochen in unserer neuen Wohnung und fühlen uns hier in Niederbayern sehr wohl. Einige Kleinigkeiten gibt es immer noch zu tun - aber so ist das, wenn man umzieht, das kennt sicher jeder. Da wir jetzt immer mit dem Zug nach München ins Studio fahren und unsere Anreise entsprechend länger ist, ist es wichtig, dass Ihr Euch bitte für den Unterricht bis mittags des Kurstages anmeldet oder auch abmeldet. Der Zug fährt nur stündlich oder auch nur alle 2 Stunden...

Freitags-Milonga

Unsere Freitags-Milonga findet jetzt nur noch einmal pro Monat statt, und zwar jeden 1. Freitag im Monat. Ausnahmen kann es geben, die wir aber ankündigen werden oder Ihr schaut unter www.tangomuenchen.de nach. Die nächste Milonga ist also am 5. April 2024 von 20:30 bis 23:30 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn wir uns dort sehen und tanzen.

Aktuelle Termine

Von Sonntag, d. 14. bis einschließlich Freitag, d. 19. April 2024 ist unser Studio geschlossen - wir sind zu der Zeit nicht in München.

Aktuelle Termine findet Ihr auch immer unter www.tangomuenchen.de.

Unsere Unterrichtszeiten

Anbei findet Ihr noch einmal unsere Unterrichtszeiten auf einen Blick.
Der Tango-Technikkurs ist übrigens nicht nur ein Kurs für Frauen, sondern auch für Männer geeignet. Wir trainieren dort unser Gleichgewicht, stärken unsere Fußmuskulatur, die so wichtig für einen stabilen Stand und für das Gehen ist, trainieren das Dissoziieren in alle Richtungen, welches wir für das enge Tanzen so wichtig ist, denn sonst kann man es nicht, machen musikalische Übungen, aber lernen auch Verzierungen.

Wir wünschen Euch - falls wir uns diese Woche nicht sehen - eine schöne Osterzeit und freuen uns, Euch auf unserer nächsten Milonga oder im Unterricht zu treffen.   

Herzliche Grüße!
Helga und Christian

 


El Duende - Estudio de Tango Argentino - Amalienstr. 45 - 80799 München - 2. Rgb. / Souterrain
ING-DiBa AG Frankfurt - IBAN: DE39500105175426316069 - BIC: INGDDEFFXXX

tango@el-duende.de
http://www.el-duende.de/ 
www.youtube.com/elduendetango
www.facebook.com/EstudioElDuende